ILLUSION
ILLUSION
ILLUSION
ILLUSION
ILLUSION
ILLUSION
ILLUSION
ILLUSION
ILLUSION

ILLUSION

Verkäufer
COLORO MYSTIC
Normaler Preis
€25,00
Sonderpreis
€25,00
Einzelpreis
pro 

UFO-ILLUSION-Poster für Ihr Haus und Heimbüro-Dekor.


In diesem Stück schimmert und teilt sich der Schleier zwischen den Welten und offenbart Einblicke in höhere Bereiche und kosmische Wahrheiten. Im Zentrum der Komposition schwebt ein Himmelsschiff, ein UFO – nicht nur ein physisches Objekt, sondern ein Symbol für die ewige Suche der Menschheit nach Verbindung mit dem göttlichen Unbekannten.

Der Himmel um diesen ätherischen Besucher pulsiert mit heiligen Geometrien und mystischen Mustern, jede Linie und Kurve ist eine Darstellung der universellen Sprache, die die gesamte Schöpfung verbindet. Diese psychedelischen Formen sind keine bloßen Illusionen, sondern Einblicke in die Akasha-Chronik, das eigentliche Gefüge des kosmischen Bewusstseins, das für das dritte Auge sichtbar gemacht wird.

Die fliegende Untertasse dient als Brücke zwischen dem Materiellen und dem Spirituellen, ein Mandala, ein Fokus für die Betrachtung der großen Geheimnisse. Es erinnert uns daran, dass im großen Teppich des Universums die Fäden von Illusion und Realität untrennbar miteinander verwoben sind.


✓ Gedruckt mit UV-beständigen Pigment-Archivtinten, auf 380 g Canvas-Baumwolle oder 225 g Fine Art-Papier

Unsere Designs sind so konzipiert, dass sie mit RGB-LED-Leuchten funktionieren. Wenn Sie also welche zu Hause haben, schalten Sie das Licht in Ihrem Zimmer aus, schalten Sie die LED ein, spielen Sie Musik und entspannen Sie sich bei der Show Start.
(Wenn Farben und Formen zusammenarbeiten, wird das Bild langsam zum Leben erweckt.) Es wird empfohlen, das eingestellte Licht auf SLOW FADE einzustellen

✓ Hergestellt in Berlin im Coloro Mystic Atelier.


* Kein Rahmen enthalten

 

        Deutsch de

ILLUSION
ILLUSION
ILLUSION
ILLUSION
ILLUSION
ILLUSION
ILLUSION
ILLUSION
ILLUSION

ILLUSION

Vendor
COLORO MYSTIC
Regular price
€25,00
Sale price
€25,00
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

UFO ILLUSION poster for your House and home office decor.


In this piece, the veil between worlds shimmers and parts, revealing glimpses of higher realms and cosmic truths. At the heart of the composition hovers a celestial craft, a UFO - not merely a physical object, but a symbol of humanity's eternal quest for connection with the divine unknown.

The sky around this ethereal visitor pulsates with sacred geometries and mystical patterns, each line and curve a representation of the universal language that binds all creation. These psychedelic forms are not mere illusions, but rather glimpses into the akashic records, the very fabric of cosmic consciousness made visible to the third eye.

The flying saucer serves as a bridge between the material and the spiritual, a mandala, a focus for contemplation of the great mysteries. It reminds us that in the grand tapestry of the universe, the threads of illusion and reality are inextricably woven together.


✓ Printed with UV-resistant pigment archival inks, on 380g canvas cotton or 225g fine art paper

Our designs are composed to work with the RGB LED lights, so if you have some at home turn off the light of your room, switch on the LED, play some music and relax the show is about to start.
(Colours and shapes working together, the picture slow will come to live) it is recommended to set your set light in SLOW FADE

✓ Made Berlin at Coloro Mystic Atelier.


* No Frame included

 

        English en